8KIDS Festivalstart & brandneues Musikvideo zum Track „Der Weg“

Nach dem heiß gefeierten Release der Debüt-EP „Dämonen“ und 8kidszahlreichen anstehenden Sommerfestivals, veröffentlichen 8kids ein brandneues Musikvideo zum Track „Der Weg“. Ganz entgegen einfacher Copy-Pasty-Technik, hat das Darmstädter Trio hier eine völlig eigene Version aus Herbert Grönemeyer’s Hit gerockt!

8kids sind bekannt für heftige Emotionen und absolute Gänsehautmomente gepaart mit einer ordentlichen Portion Pathos. „Der Weg“ ist ein weiterer Beweis dafür!

8kids zu ihrer ganz eigenen Interpretation von „Der Weg“: „Der Weg von Herbert Grönemeyer ist wohl einer der bewegendsten deutschsprachigen Songs aller Zeiten. Es sind diese ehrlichen Emotionen, die uns an diesem schon immer fasziniert und inspiriert hatten. Als es dann darum ging eine EP zu machen, war uns schnell klar, dass wir die eine Hommage an Grönemeyer mit dabei haben wollten.“

Seht das Musikvideo zum Track „Der Weg“ hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s