THY ART IS MURDER + CARNIFEX + FALLUJAH sind Teil der »Impericon Never Say Die! Tour 2016«!

THy ArtWie in den vergangenen Jahren wartet die 10-jährige Jubiläumsedition der Impericon Never Say Die! Tour auch 2016 mit einem spektakulären und gleichzeitig dem härtesten Line-up ihrer bisherigen Geschichte auf.

»Impericon Never Say Die! Tour 2016«

WHITECHAPEL, THY ART IS MURDER, CARNIFEX,
OBEY THE BRAVE, FALLUJAH, MAKE THEM SUFFER, POLAR

03.11. D Wiesbaden – Schlachthof
04.11. D Hamburg – Markthalle
05.11. B Antwerp – Trix
06.11. UK London – The Electric Ballroom
07.11. UK Manchester – Club Academy
08.11. UK Glasgow – Garage
09.11. UK Bristol – Marble Factory
10.11. NL Haarlem – Patronaat
11.11. D Berlin – SO36
12.11. PL Wroclaw – Albi
13.11. CZ Prague – Futurum
14.11. SK Bratislava – Majestic Music Club
15.11. A Wien – Arena
16.11. I Milan – Circolo Magnolia
17.11. D Munich – Backstage
18.11. CH Pratteln – Z7
19.11. F Lyon – CCO
20.11. E Barcelona – Razzmatazz
21.11. E Madrid – Caracol
22.11. F Toulouse – Metronum
23.11. F Paris – Trabendo
24.11. LUX Luxembourg – Den Atelier
25.11. D Cologne – Essigfabrik
26.11. D Leipzig – Felsenkeller

Tickets: http://neversaydietour.com

Australians Death Metal-Stars THY ART IS MURDER melden sich mit voller Wucht und ihrem gerade erst auf Nuclear Blast veröffentlichten Album »Holy War« auf der »Impericon Never Say Die! Tour 2016« zurück. THY ART IS MURDER waren gerade erst mit ihren Landsmännern PARKWAY DRIVE in Europa unterwegs und haben bereits da die Bühnen in Schutt und Asche gelegt. Ihr solltet darauf gefasst sein, dass sie auch auf der »Impericon Never Say Die! Tour 2016« ein Trümmerfeld hinterlassen werden.

„Wir sind so verdammt glücklich, die Ehre zu haben, die »Impericon Never Say Die! Tour 2016« als Co-Headliner unserer Freunde WHITECHAPEL zu bestreiten“, sagt Schlagzeuger Lee Stanton. „Über die Jahre haben fast alle unserer Lieblingsbands – von PARKWAY DRIVE über EMMURE bis hin zu DESPISED ICON – diese Tour gespielt und jetzt ist es endlich Zeit für uns. Das 2016er-Line-up ist das fetteste Tourpackage, auf dem wir jemals dabei waren und ich kann es kaum erwarten, jeden Abend einen erneuten Abriss zu starten!“

CARNIFEX sind bereits zum dritten Mal auf der Tour vertreten und man kann sie damit schon so etwas wie Never Say Die!-Veteranen der ersten Stunde nennen! Mit ihrem im August erscheinenden, neuen Album »Slow Death« (Nuclear Blast) im Gepäck wird die Band aus San Diego auch auf der diesjährigen Tour keine Gefangenen machen.

„Teil der »Impericon Never Say Die! Tour 2016« zu sein, war und ist für uns immer ein besonderes Highlight. Von unserem ersten Auftritt 2007 bis zu unserer Rückkehr 2013 ist die Energie, welche uns durch Fans auf der Tour entgegenschlägt, beständig gestiegen und die »Impericon Never Say Die! Tour 2016« wird dies sicher noch einmal toppen!“, kommentiert Sänger Scott Lewis.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben es die aus San Francisco stammenden FALLUJAH geschickt verstanden, Brutalität und Geist auf atemberaubende Weise zu verbinden. Ihr Mix aus Aggressivität gepaart mit viel Emotion wird die Band in neue Sphären befördern und ihnen sicherlich noch einige neue Fans bescheren.

„FALLUJAH sind auch begeistert, wieder nach Europa zu kommen und mit diesen Wahnsinnsbands zu touren. Wir werden für die Tour ein ganz besonderes Set vorbereiten, welches die Fans auf der »Impericon Never Say Die! Tour 2016« aus den Schuhen hauen wird!“, verspricht Alex Hoffmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s