SLAYER veröffentlichen ‚You Against You‘-Single

Am Freitag erschien die neue SLAYER Single ‚You Against You‘, nachdem die Thrashtitanen bereits das spektakulär blutige Musikvideo auf die Menschheit losgelassen hatten.
Hier bekommt Ihr die Vinyl-Ausgabe der Single, die es in schwarzer und zweifarbiger Edition gibt:
http://nblast.de/SlayerNB

Wer den Clip bisher verpasst hat, kann ihn sich hier ansehen:

Mit ‚You Against You‘ zeigen SLAYER das Prequel zu dem Video zu ‚Repentless‘, das 2015 veröffentlicht und in einem Gefängnis in L.A. gedreht wurde und SLAYER wieder in ihrer klassischen Topform zeigt. Die Hauptrolle spielt erneut Jason Trost (»Hatchet III«), der in dem Clip als rebellischer Gefängnisinsasse jene Geschichte erzählt, die zu seiner dramatischen Haft führte und das, obwohl er unschuldig war.
Für die Dreharbeiten zu ‚You Against You‘ reisten SLAYER in die Mojave-Wüste, wo sie auf einem Flugzeugfriedhof die ideale trostlose Kulisse für ihre Geschichte um den Gefangenen Wyatt fanden. Die Regie führte erneut BJ McDonnell.

SLAYERs Performance zu ‚You Against You‘ wurde zu Beginn des Jahres im Herzen der kalifornischen Mojave-Wüste auf einem Friedhof voller Jets, Passagierflugzeuge und Helikopter abgedreht.

‚Repentless‘ Offizielles Visualizer-Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s