The Rock als e-Mag

34trtitelWir haben uns ein bißchen Gedanken gemacht – nachdem wir eh schon am Umstrukturieren und verbessern dieser Seite sind, dachten wie uns Folgendes:

Das frühere The Rock erschien in erster Linie als Print-Magazin. Zum einen wollen wir Euch die nicht vorenthalten und werden diese 63 Ausgaben nach und nach hier hochladen. Was haben wir Stunden um Stunden über das Layouten und die langsamen Rechner geflucht 🙂

Hier zu den früheren Ausgaben

Die „Neuen“

Die Ausgaben werden e-Book-Qualität haben. Alle unsere Tippfehler also nochmal unverbesserlich, hehe.

Auch wird das Prozdere mit den e-Book-Ausgaben zudem für die neuen Inhalte wieder starten – dazu machen w40trtitelir uns aber noch unsere Gedanken, wie genau wir das anstellen. Immerhin sind bereits seit unserem neuen Start ein paar Monate ins Land gezogen und wie wir in diesen Fällen „nacharbeiten“ können, ist schlichtweg auch eine Frage der Zeit.

Wie sich manche vielleicht schon gedacht haben, angesichts der Änderung mit Inhaltsverzeichnis blabla:

Statt täglich nur wüst neue Berichte reinzustellen (was wir trotzdem tun und Ihr ja via e-Mail-Benachrichtigungen verfolgen könnt oder auch einfach über die Kategorienanwahl) einen fixen Termin, bei dem monatlich alles im Überblick „steht“ – ohne daß etwas untergeht, weil bereits Neues nachgerutscht ist oder, oder, oder udn dennoch immer aktuelle, frische Artikel.

So, jetzt wißt Ihr´s,

Eu´re Redaktion

Hier findet Ihr über kurz oder lang alle Hefte und auch die neuen immer wieder

Durchgeknallt & Rock´n´Roll – The Rock 23 – das ein klein bißchen andere Mag

%d Bloggern gefällt das: